Angebote

1. Team Training

Firmentraining der besonderen Art

Du willst mit Deinem Team langfristig erfolgreich sein?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Du bekommst von mir ein maßgeschneidertes Seminar, in dem ich mein Wissen auf hohem Niveau an Dein Team weitergebe - zielgerichtet mit inhaltlicher Tiefe, viel Spass, interaktiv und lebendig in der Gestaltung.

 

Dein Team lernt, wie sie Menschen von der ersten Minute an begeistern können, sodass Deine Kunden ihnen für Stunden zuhören wollen. Dabei ist es wichtig, dass sich Dein Team von der Masse der Verkäufer, Berater, Experten und "Halunken" abhebt und mit Persönlichkeit und Teamspirit einzigartig ist. Jeder Mitarbeiter wird in meinem Training über sich hinaus wachsen und nach dem Projekt stolz sein, für Dich arbeiten zu dürfen. 

Mehr Informationen und Preise

2. Peak State

Offenes Seminar

Durch meine eigenen Erfahrungen sowie Ausbildungen bei vielen verschiedenen Trainern, liegt mein Fokus inzwischen auf Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Führungskräftetraining. Als Experte auf diesen Gebieten helfe ich Dir bei Deinem perfekten Auftritt vor einer Gruppe.

 

Durch sehr individuell auf Dich und Deine Persönlichkeit zugeschnittene Trainings vermittele ich Dir die richtige Körpersprache und nehme Dir eventuell vorhandene Ängste. Gemeinsam werden wir garantiert eine positive Veränderung erzielen.

 

Mein Versprechen an Dich:

 

Du wirst während meinem Peak State Training definitiv besser werden, besser handeln und über Dich hinauswachsen!

3. Coaching

Einzelcoaching

Ein persönliches Coaching mit mir ist sowohl für Dein Privat-, als auch Geschäftsleben gleichermaßen hilfreich und wertvoll. In meinen Trainings erreichst Du Deine persönliche nächste Ebene.

 

Ich unterstütze Dich dabei, das Maximum aus Dir rauszuholen um Deinen Spitzenzustand zu entdecken oder wiederzuerlangen, Deine Grundsätze, an denen Du vielleicht schon zu lange festhältst, zu hinterfragen und eventuelle Blockaden zu überwinden.

 

Erreiche mit mir Deinen persönlichen Durchbruch!