Team Training (der besonderen Art)

Du willst mit deinem Team langfristig erfolgreich sein?

 

Dann bist du bei mir genau richtig! Du bekommst von mir ein maßgeschneidertes Seminar, in dem ich mein Wissen auf hohem Niveau an dein Team weitergebe - zielgerichtet mit inhaltlicher Tiefe, viel Spass, interaktiv und lebendig in der Gestaltung.

 

Dein Team lernt, wie sie Menschen von der ersten Minute an begeistern können, sodass  die Kunden ihnen für Stunden zuhören wollen.  Dabei ist es wichtig, dass sich dein Team von der Masse der Verkäufer, Berater, Experten und "Halunken" abhebt und mit Persönlichkeit und Teamspirit einzigartig ist.  Jeder Mitarbeiter aus dem Seminar, wird nach dem Projekt stolz sein, für dich zu arbeiten zu dürfen.

Leistungen:

 

Individuelles Teamtraining 

 

Du bekommst ein 2-tägiges Seminar in Hamburg, indem dein Team konkrete Techniken erlernen wird, um das Auftreten deiner Firma positiv zu verändern. Dabei wird dein Team langfristig erfolgreicher zusammen mit Freude für dich agieren.  

 

Das ist mein Versprechen an dich!

 

Zudem werden meine Mitarbeiterin und ich individuelle Coaching Sessions über die 2 Tage mit den Teilnehmern führen.

 

Professionelles Fotoshooting

  • profesionelle Fotografin 
  • Fotosession (einmal fühlen wie ein Model  :-)
  • emotionale & authentische Portraits deiner Mitarbeiter
  • Mitarbeiter- und Teamfotos
    (mit deinem Logo)
  • alle  Fotos  digital bearbeitet und als Download-Link für dich und dein Team

Professionelle Fotos der Mitarbeiter können für den nahhaltigen Erfolg deines Unternehmens sorgen. Sie kommunizieren ohne Worte, welche zufriedenen Menschen sich hinter deiner  Firma verstecken. 

 

Teamfotos und Portraitfotos fördern die wichtigsten Aspekte bei erfolgreichen Unternehmen: Vertrauen, Wertschätzung, Zugehörigkeit und Bindung an dein Unternehmen. Das kann bei einem Portraitfoto für den einzelnen Mitarbeiter anfangen (welches stolz gepostet und im Umfeld herumgezeigt wird) und bei einem stylischen Firmenportrait als Aushängeschild auf der Webseite und Social Media enden. 

Seminarinhalte: 

 

Dein Team erlernt schrittweise

  • wie man die Angst vor einer Gruppe zu sprechen verliert. Das ermöglicht dem Team, sich frei zu fühlen und wirklich Spaß am präsentieren und Verkaufen zu haben.
  • das Energielevel im Verkaufsraum  zu steuern.
  • das Verhalten von Menschen gezielt positiv zu beeinflussen.
  • welche NLP-Techniken verwendet werden können, wenn deine Mitarbeiter eine Präsentation vor Kunden oder einer Gruppe halten.
  • die verschiedenen Menschentypen zu verstehen, zu begeistern und für jeden einzelnen zu gewinnen.
  • wie deine Mitarbeiter per Knopfdruck unterschiedliche Zustände und Emotionen bei euren Kunden  hervorrufen können.
  • Geheimnisse für die Kommunikation im Alltag, im Team und direkt bei euren Kunden.
  • was ein wirkliches Team ausmacht und wie dieses langfristig auch erfolgreich bleibt?

...viele Überraschungen warten auf dein Team!

 

Fakten:

 

Datum: nach Vereinbarung
Ort: Hamburg

 

Kosten: EUR 4999,- gemäß §19 UStG ohne Umsatzsteuer

 

Anmeldung:

Zur verbindlichen Anmeldung schreibe mir eine Mail und warte auf deine Bestätigung.

 

Weitere Informationen:

 

Räumlichkeiten in Hamburg sind bereits in dem Angebot erhalten! 

 

Location:

Helles und stylisches, ebenerdiges 65qm Studio mit Bühnenatmosphäre. (falls es ein wenig lauter wird:-)

 

Der Studio beinhaltet Seminartische, Stühle, Flipcharts, Beamer, Küche, Spiegelwand mit Vorhang, Musikanlage, Sofaecke, PA, Mischpult, Mikros und sogar einen Flügel steht im Raum zur Verfügung. 

 

Zudem gibt es einen offenen Bereich im Freien, den wir bei gutem Wetter nutzen werden.

 

Snacks und Getränke sind ebenfalls für dein Team inklusive!

 

Lage: Schützenstr. / Nähe Schanze, S-Bahn Diebsdeick

 

Teamabend:

In der Umgebung sind zahlreiche Lokale für einen stimmigen Teamabend erreichbar.