Referenzen

Wenn Maik sein Seminar eröffnet, weißt jeder sofort: „Menschen folgen Energie!“

Maik brennt für das was er tut und versteht es wie kein anderer sein Publikum mit Spass und dem richtigen Know-how in seinen Bann zu ziehen. Seine positive Energie und Power überträgt sich sofort auf seine Teilnehmer. 


Ich kann seine Seminare und Vorträge nur jedem empfehlen, der sich oder sein Unternehmen zum Erfolg führen möchte.

 

Martin Limbeck

Trainer, Autor und Speaker

 

Podcast: Leaders Cafe

Aktuelles Buch: Limbeck. Verkaufen. (Das Standardwerk für den Vertrieb) 

 

Maiks Coachings helfen mir immer wieder neue Sichtweisen zu bekommen und meine alten Denkmuster zu durchbrechen. Ich sage nur: „FOKUS!“ Immer wieder bin ich beeindruckt, wie viel Energie ich nach unseren Treffen habe und ich einfach und schnell in die Umsetzung komme. Maik hat mir geholfen meine Blockaden aufzulösen und Geld mit meiner Leidenschaft zu verdienen.

 

Bei deinem nächsten Seminar in Hamburg bin ich auf jeden Fall mit dabei!

 

Tugay Capaci

Youtuber 

 

Youtube - Instagram 

Maik Wasner ist ein beeindruckender Trainer.

Er schafft es, eine tatsächliche Veränderung in den Köpfen seiner Zuhörer herbeizuführen.

 

So sollte Training sein.

 

Julien Backhaus,

Verleger ERFOLG Magazin

Maik Wasner ist für mich ein enthusiastischer, hochkompetenter und sehr humorvoller Trainer der eines ganz klar versteht: Menschen groß machen und das Feuer in ihnen zu entfachen.   

 

Taner Cakar

Internationaler Verkaufstrainer, Speaker und Motivator

 

Podcast : Der erste SalesInopreneur Podcast

Facebook - Instagram 

Wir durften uns schon zweimal von Maik coachen lassen. In ein Wort gepackt: „MEGA". Wenn er was macht, dann mit 100% seiner Energie! Wir als Paar denken, es ist sehr wichtig, zusammen in unserer Persönlichkeit zu wachsen. Bei Maik waren und sind wir da in sehr guten Händen. Er kann sich sehr schnell in unsere Situation eindenken und dem entsprechend das Beste aus uns rausholen.

 

Immer wieder gerne :-)

 

René Jaax und Anna-Maria Maier

 

Instagram: Anna & Rene

Podcast: BORN2FLY

Youtube: René & Anna 

Viele Jahre hatte ich Angst vor Menschen zu sprechen. Maik hat es in seinem Training geschafft mir diese Angst auf spielerische Art zu nehmen. Dank seines strukturierten Ablaufs war es mir ein Leichtes die Inhalte zu verstehen und auch später in der Praxis anzuwenden. Seit seinem Training mache ich vieles anders und bin damit deutlich erfolgreicher. Vielen Dank Maik!

 

Mike Lohse

Sales Coach und Teamleiter 

Vodafone Shops Hamburg

DANKE!

 

...für diesen großartigen Tag. 

Eine totale Inspiration nicht nur für den Job - sondern auch persönlich habe ich viel mitgenommen.

 

Thomas Schönhoff

Bereichsleiter Consumer Retail & Wholesale Vodafone Regionen Nord-West & West

"Selten hat mich ein Training so nachhaltig beschäftigt wie die 2 Tage mit Maik Wasner.

Wer mehr über sich selbst und seine unglaubliche Wirkung auf andere erfahren möchte, sollte dieses Training besuchen. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und hilft mir im Alltag (nicht nur beruflich) mehr als jedes andere Training, welches ich intern oder extern bisher kennengelernt habe!"

 

Christian Spieß 

Senior Manager Recruiting and Cooperation Gruner + Jahr - Bertelsmann SE & Co. KGaA

Hallo Maik,

 

dein Führungsseminar für die SP Serviceplattform hat unseren Mitarbeitern nicht nur Qualität gebracht sondern vor allem die Begeisterung das Erlernte im Führungsalltag umzusetzen.

 

Rainer Aigner

 

Geschäftsführer SP-Service Plattform

+ Fussballprofi (TSV 1860 München, Fortuna Düsseldorf, FC Bayern München)

+ Management Coach

Maik Wasner unterstützte und coachte mich mit seinen fundierten Fachkenntnissen und Fähigkeiten in der Neuro-Linguistischen Programmierung während der Ausarbeitung und Erstellung meiner Bachelor-Thesis. Zusätzlich überzeugte er im Experteninterview "Das Führen von Verkaufsverhandlungen unter Betrachtung der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP)" mit Kompetenz und Professionalität.

 

Vielen Dank Maik ;-) Du warst mir eine grosse Hilfe!

 

Lasse Bartelt / Sales Consultant Innovations / Coca-Cola European Deutschland GmbH

Sehr geehrter Herr Wasner,

wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für das Inhouse Training bei uns im Hause B&K bedanken. Unsere Mitarbeiter waren sehr zufrieden und begeistert von den Inhalten sowie der Art und Weise der Durchführung. Tolle Ideen und Impulse.

Besten Dank dafür und gerne wieder!

 

Sönke Unger B&K GmbH & Co. KG   

Vertragshändler der BMW AG

Peak State: ein Muss für jeden, der abheben will!

Hammer Unterstützung! 

Schnell und professionell! 

Jederzeit wieder.

 

Dr. Gunnar Brehme

Schriftsteller und Motivator

 

Aktuelles Buch: Auf der Autobahn des Lebens 
(Ein Lebensratgeber für Jugendliche und Erwachsene)

Wir haben sieben unserer Führungskräfte zu einem zweitägigen Seminar zu Maik geschickt. Die meisten unserer Mitarbeiter waren skeptisch und auch leicht voreingenommen gegenüber dieser Maßnahme. Dies hat sich aber im Laufe der Seminarreihe komplett um 180° gedreht. Die Mitarbeiter kamen nach dem Event proaktiv mit neuen Impulsen zurück aus dem Seminar. Alle Veränderungen und Optimierungen, die von diesem Seminar ausgingen, halten auch mehrere Monate nach dem Event bis heute weiter an. Daher hat sich Maiks Teamtraining auch für uns Geschäftsführer in vielerlei Hinsicht gelohnt. Wir werden zukünftig Maik weiterhin buchen und sind der festen Überzeugung, dass das Budget für dieses außergewöhnliche Event in Hamburg besser angelegt war als z.B. für eine mittelgroße Firmenfeier die nach 2-3 Wochen wieder verpufft ist.

 

Wir können Maiks Teamtrainings von unserer Seite aus zu 100% empfehlen!

Andreas Asangarani - Vodafone Mehrfachbetreiber

Ich möchte mich für die 2 Tage Peak State Training und die Einzelcoachings bei dir bedanken. Besonders hervorzuheben ist deine absolute Praxisnähe, deine Begeisterungsfähigkeit und die Art und Weise, wie du die Themen bei mir auf den Punkt bringst. Du hast es geschafft, meine absolute „Schwäche“, vor größeren Menschengruppen zu performen in Erfolgsstrategien umzusetzen, dadurch ist mein Umsatz um krasse 200% gestiegen und ich als Coach bin für die nächsten 6 Monate ausgebucht!

Wahnsinn!

Vielen Dank Maik.    

 

Adrian Pilarek

Sales Coach Business & Consumer